Katy Perry und Orlando Bloom machen Familienausflug
Mit der gemeinsamen Tochter verbringen Katy Perry und Orlando Bloom die Feiertage. Von den Sticheleien und dem Rosenkrieg war nichts zu sehen.

Das Wichtigste in Kürze
- Orlando Bloom und Katy Perry kümmern sich trotz Trennung gemeinsam um die Tochter.
- Während der Feiertage machten sie in London einige Familienausflüge.
- Katys Neuer, Justin Trudeau, war aber nicht dabei.
Im Juni lösten Katy Perry (41) und Orlando Bloom (48) ihre Verlobung auf. Es folgten Sticheleien und ein Rosenkrieg. Dennoch machten sie mit der Tochter Daisy Dove (5) Ende Jahr einen Familienausflug.
Am Mittwochabend besuchten sie in London «Paddington: The Musical». Auf der Instagram-Seite der Veranstaltung wurden Fotos mit dem Cast und zahlreichen Stars gepostet. So posierte Katy mit Teddybär Paddington, auf dem Gruppenfoto sind auch Daisy, Orlando und dessen Sohn Flynn (14) zu sehen.
Am Donnerstag besuchte die Familie dann einen Weihnachts-Park in London. Die Sängerin und der Musiker wurden auf verschiedenen Bahnen gesehen. Auf vielen Fotos lächeln die Eltern und scheinen die Zeit zu geniessen. Auf einer Aufnahme sieht es aber nach einer leicht unangenehmen Situation aus.
Im Juni trennten sich Katy Perry und Orlando Bloom nach neun Jahren. In einem Statement teilten die beiden mit, dass man sie weiterhin gemeinsam sehen werde. Denn die oberste Priorität sei ihre Tochter und dass sie mit Liebe und Stabilität aufwachse. Mit den Familienausflügen mit Mama und Papa während der Feiertage tun sie nun genau das.
Kurz nach der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Katy Perry und der kanadische Ex-Premierminister Justin Trudeau (54) ein Paar sind. Anfang Dezember machten sie dann die Beziehung mit Fotos einer gemeinsamen Reise offiziell. Bei den Familien-Weihnachten in London war der ehemalige Politiker aber noch nicht dabei.



















