Katie Price (42) und ihre grosse Liebe Carl Woods haben auf den Malediven romantische Ferien verbracht. Dort konnten sie die Hände nicht voneinander lassen.
katie price
Katie Price und Carl Woods verbrachten eine entspannte Zeit auf den Malediven. - instagram / @carljwoods
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price und Carl Woods haben ihren Liebesurlaub auf den Malediven verbracht.
  • Dort konnten sie die Hände nicht voneinander lassen.

Katie Price (42) und Carl Woods haben sich eine Auszeit auf den Malediven gegönnt. Während ihres Aufenthaltes sollen sie fleissig daran gearbeitet haben, Nachwuchs zu zeugen, so ein Insider gegenüber «The Sun». Die 5-fache Mutter soll es eilig damit haben, schwanger zu werden, sie werde schliesslich auch nicht jünger.

katie price
Katie Price und Carl Woods können die Hände nicht voneinander lassen. - instagram / @katieprice

Der Quelle zufolge konnten Katie und Carl im Urlaub die Hände nicht voneinander lassen. Katie freue sich schon darauf, bei ihrer Heimkehr einen Schwangerschaftstest zu machen. Sie sei auf den Malediven sehr glücklich und entspannt gewesen. Die 42-Jährige hoffe, dass dies ihr dabei geholfen hat, schwanger zu werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienLiebeKatie Price