Der ehemalige Stripper Kieran Hayler will für seine Kinder ein normales Leben. Wegen der berühmten Mutter, Katie Price, sei das aber nicht so leicht.
Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price sind geschieden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Exmann von Katie Price möchte, dass seine Kinder keine Influencer werden.
  • Kieran Hayler erhofft sich normale Berufe für Bunny und Jett.
  • Seine Kinder bekommen aber das berühmte Leben von ihrer Mutter vorgelebt.

Kieran Hayler (33) möchte, dass seine Kinder normale Berufe erlernen. Er macht sich Sorgen, dass sein siebenjähriger Sohn Jett und seine sechsjährige Tochter Bunny irgendwann einmal Social Media-Stars werden möchten. Die Kinder hat der ehemalige Stripper aus der Ehe mit Glamour-Girl Katie Price (42).

Er hofft, dass die beiden in ihrer Zukunft praktische Berufe erlernen werden, die dem Show-Geschäft fern sind. Deshalb legt er bereits jetzt grossen Wert darauf, dass die beiden sich auf ihre schulische Bildung konzentrieren.

Im Gespräch mit dem «new!»-Magazin erklärte er: «Das Problem ist, dass im Moment alle Kinder YouTuber und Influencer werden wollen. Sie sehen all diese Leute, die tonnenweise Geld verdienen, obwohl sie nicht viel tun.»

«Es ist wirklich schwierig, seine Kinder in eine andere Richtung zu steuern. Es ist so einfach, Geld mit Social Media zu verdienen.»

Influencerin als Mutter

Besonders schwer hat er es dabei, weil seine Kinder durch die berühmte Mutter das Berufsleben als Influencerin vorgelebt bekommen.

«Mit Katie als Mutter haben sie bereits eine gute Plattform für so etwas. Aber ich möchte, dass die Kinder das machen, was ihnen von Natur aus am besten liegt. Es wäre gut, wenn sie erst einmal davon abweichen und sich auf eine gute Bildung konzentrieren. Dann können sie immer noch wählen, was sie tun wollen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterNaturKatie Price