Sie wollte nur stolz ihre geschminkte Tochter zeigen. Doch dann wurde Katie Price von nicht wenigen wegen des vielen Make-Ups stark kritisiert.
katie price
Katie Price mit Tochter Princess. - Instagram / @katieprice
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram zeigte Katie Price kürzlich ihre Tochter Princess.
  • Die 13-Jährige war auffallend stark geschminkt.
  • Der gut gemeinte Post erhielt viele negative Rückmeldungen.

Katie Price kennt man mit viel Make-Up. Auch die Tochter des britischen Models, Princess, wurde bereits geschminkt und scheint der vielen Aufmache nicht ganz abgeneigt zu sein.

Vor wenigen Tagen postete Mutter Katie auf Instagram wieder mal ein Bild ihrer Tochter. Was auffällt: Die 13-Jährige trägt sehr viel Make-Up.

Ihre Mutter kommentiert: «Ich liebe meine wunderschöne Princess, die so erwachsen geworden ist.»

katie price
Katie Price zeigt stolz ihre geschminkte Tochter Princess. - Instagram / @katieprice

Der eigentlich liebevoll gemeinte Post sorgte dann aber für entsetzte Reaktionen, wie «Gala» berichtet: «Princess ist von Natur aus hübsch, sie braucht nicht so viel Make-up, Katie», war eine Reaktion im Netz. Auch andere finden die ganze Schminke einfach nur überflüssig: «Mit allem Respekt, aber Princess ist so viel hübscher mit ihren natürlichen Locken und ohne Schminke.»

Doch nicht überall wurde den negativen Reaktionen zugestimmt. Jemand verteidigte die Prices: «Lass sie doch einfach Teenager sein, ohne all diese negativen Kommentare. Alle in diesem Alter lieben Make-up. Sie ist hübsch mit und ohne.»

«Wiederholungstäterin» Katie Price

Katie Price postet nicht das erste Mal ein Bild einer geschminkten Tochter. Auch die sechsjährige Bunny wurde von ihrer Mama bereits geschminkt.

Damals waren die Reaktionen ebenfalls nicht nur positiv.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterPrinceNaturGalaKatie Price