Der Sohn von Katie Price musste nach seiner Corona-Impfung aufgrund von hohem Fieber ins Spital gebracht werden. Doch sein Gesundheitszustand bessert sich.
Katie Price
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Katie Price gehört aufgrund mehrerer Vorerkrankungen zur Corona-Risikogruppe.
  • Nach seiner Impfung musste er aufgrund hohen Fiebers ins Spital eingeliefert werden.
  • Auf Instagram gab seine Mutter nun Entwarnung, es gehe ihm besser.

Grosser Schreckmoment für die Britin: Ihr Sohn Harvey musste nach seiner Corona-Impfung ins Krankenhaus gebracht werden, da er unter hohem Fieber litt. Mittlerweile geht es ihm glücklicherweise besser.

Leidet an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom

Katie Price kann aufatmen: Ihr Sohn Harvey befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der 18-jährige Sohn der Britin leidet an einer Reihe von gesundheitlichen Problemen. Er hat ADHS, Autismus, das Prader-Willi-Syndrom und eine septo-optischen Dysplasie.

Da er zur Corona-Risikogruppe gehört, wurde ihm am Freitag (5. Februar) die erste Dosis des Oxford/AstraZeneca-Impfstoffs injiziert. Daraufhin ging es Harvey so schlecht, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Katie Price: «Es geht ihm gut»

Unter anderem litt er an hohem Fieber, auf Instagram gibt Katie nun ein Update zum Befinden ihres Sohnes. «Harvey geht es gut. Danke für alle eure lieben Nachrichten und Glückwünsche für Harvey. Er ist zuhause, sicher und ihm geht es gut», erklärte Katie Price in ihrer Instagram-Story.

Trotz der erschreckenden Reaktion ihres Kindes auf den Impfstoff hat die 42-Jährige ihre positive Meinung darüber nicht geändert.

Harvey sein ein Sonderfall. Er hat „komplexe Bedürfnisse“ und nehme bereits diverse Medikamente, die die Reaktion auf den Impfstoff ausgelöst haben. „Die Ärzte und Krankenschwestern waren so fantastisch, dass ich es nicht erwarten kann, meine Covid-Impfung zu bekommen. Ich empfehle immer noch allen, sich impfen zu lassen“, stellte das Model klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichtenCoronavirusKatie Price