Da können sich andere eine Scheibe abschneiden! Kate Middleton glänzte bei der Weltklimakonferenz in altbekannten Looks – ganz umweltbewusst.
Kate Middleton
Kate Middleton führt die Superreichen an der Klima-Konferenz vor! - Twitter / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton entzückte am Klimagipfel einmal mehr.
  • Die Herzogin schlüpfte für den Event in altbekannte Looks.
  • Ob Kleid oder Schuhe – nichts war neu gekauft.

So geht das! Diese Woche begann in Glasgow die Weltklimakonferenz. Mit dabei? Natürlich auch ranghohe Royals aus dem britischen Königshaus.

Kate Middleton (39) und Gatte Prinz William (39) begrüssten bei der Veranstaltung zahlreiche Staats- und Regierungschefs. Und: Die Herzogin von Cambridge zog einmal mehr alle Blicke auf sich.

Kate Middleton
Kate Middleton hat für den grossen Klima-Event keine neuen Kleidungsstücke gekauft.
Kate Middleton
Prinz William und Kate entzücken in ihren aufeinander abgestimmten Looks.

Grund dafür war ihre nachhaltige Outfitwahl. Die dreifache Mama überraschte bei dem Klimagipfel nämlich mit altbekannten Looks.

Kate Middleton trug ihren atemberaubenden 18 Monate alten blauen Eponine-Dress. Dazu kombinierte sie ihre 528-Franken-Heels von Rupert Sanderson. Die Stöckelschuhe hat sie bereits unzählige Male getragen.

Kate Middleton
Kate bewies bei dem Event ihr Umweltbewusstsein.
Kate
In diesem altbekannten Dress begrüsste sie die zahlreichen Staatschefs.
Kate Middleton
Beim Schmuck wurde es dann etwas teurer. Doch neu waren die Stücke ebenfalls nicht.

Ein bisschen Glamour durfte dann aber doch nicht fehlen. Die Herzogin rundete ihren Öko-Look mit diamantenbesetzten Ohrringen ab – natürlich ebenfalls nicht neu gekauft.

Kate führt damit die Superreichen vor. Andere Klimateilnehmer wie etwa Amazon-Chef Jeff Bezos (57) reisten in ihren Privatjets an die Konferenz. Nur, um vor Ort über Klimaschutz zu diskutieren.

jeff bezos
Jeff Bezos (neben Prinz Charles) und andere Superreiche waren mit ihren Privatjets an den Klimagipfel angereist. - Twitter

Ist Ihnen Klimaschutz wichtig?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamJeff BezosFrankenAmazonRoyalsKate Middleton