Dieses Kleid erregte nicht nur allein die Aufmerksamkeit. Kate Middleton zeigt sich in der Karibik dünn wie schon lange nicht mehr.
Prinz William Kate Middleton
Prinz William und Kate während ihrer Auslandsreise. - Toby Melville - Pool/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate verzückte gerade in der Karibik.
  • Allerdings nicht mit ihrer XS-Figur.

Darf es noch ein bissen von diesem sein, oder noch ein Nachschlag von dem hier? Auf keinen Fall!

Zumindest nicht auf dem Teller von Herzogin Kate (40). Die zeigte sich bei ihrer Auslandsreise nun in einem Traum aus Grün.

Kate Middleton
Herzogin Kate strahlt mit einem Drink in der Hand. Ob sie wohl auch die Kalorien dabei zählt? - dpa

Laut «Daily Mail» handelte es sich bei Kates schulterfreier Traumrobe um eine Spezialanfertigung der Designerin Jenny Packham. Kosten? Rund 4500 Franken.

Für mehr Aufregung sorgte allerdings die XXS-Figur von Kate Middleton. Die Arme mega dünn und durchtrainiert. Das Schlüsselbein deutlich sichtbar.

Herzogin Kate Kate Middleton
Deutlich sichtbar: Die Knochen bei Kate Middleton . - Dukas

Für ihre Fitness befolgt Kate Middleton eine strikte Diät. Gesunde Ernährung, sowie viel Sport sind ihr Beauty-Geheimnis. Dazu eine Menge Disziplin!

Was halten Sie von Kates XS-Figur?

Wie der «Mirror» enthüllte, beginnt die Dreifach-Mama ihren Tag mit einem grünen Smoothie. Prinz Williams (39) Ehefrau mixt dabei neben Heidelbeeren auch Algen, Kohl, Spinat, Salat und Koriander in den Mixer.

Mehr zum Thema:

Franken Kate Middleton