DAS kommt so auch nicht oft vor: Kate Middleton wurde bei ihrem Jamaika-Besuch glatt ignoriert. Jetzt spricht Ex-Miss-World und Politikerin Lisa Hanna darüber.
kate middleton
Das Aufeinandertreffen von Herzogin Kate (li.) und Lisa Hanna hatte für Gesprächsstoff gesorgt. - IMAGO/i Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate wurde einfach mal glatt ignoriert.
  • Jetzt spricht Ex-Miss-World und Politikerin Lisa Hanna darüber.

Alles gar nicht so schlimm…

Ex-Miss-World Lisa Hanna (46) zeigte Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) gerade erst im jamaikanischen Kingston die kalte Schulter.

Demonstranten drängten zuvor darauf, Queen Elizabeth II. (95) als Staatsoberhaupt des Karibikstaats abzusetzen. Die Ex-Miss-World klingte sich ein und ignorierte das Royal-Paar.

Kate Lisa hanna
Herzogin Kate und die Politikerin Lisa Hanna (r). Die Stimmung schien bei den Termin nicht wirklich rosig. - Twitter / LisaHannamp

Oder etwa doch nicht? Dies erzählt die heutige Politikerin nun gegenüber dem «The Guardian». Sie habe Herzogin Kate eigentlich gar nicht wirklich ignoriert.

«Es wurde viel über diese Situation zwischen mir und der Herzogin von Cambridge geschrieben», so Hanna.

Kate Middleton Prinz William
Prinz William und Kate Middleton sind auf Karibikreise anlässlich des Platinjubiläums der Queen. - dpa

«Dabei war der zweisekündige Clip aus dem Kontext gerissen! Ich empfinde für Kate nichts als Respekt und habe sie auch genauso behandelt.»

Die Ex-Miss-World habe weder etwas gegen Kate, noch gegen William, noch gegen das britische Volk oder die britische Regierung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz WilliamRegierungQueenKate Middleton