In teuren und schönen Roben kennen die Royal-Fans Kate Middleton. Doch die Frau von Prinz William kann auch anders, wie aktuelle Bilder zeigen...
Kate
Was macht Kate in Tarnkleidung und an der Waffe? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate ist eine Frau der Taten.
  • Letztes Jahr besuchte sie die britischen Streitkräfte.
  • Die Bilder dazu wurden nun veröffentlicht.

So haben die royalen Fans Herzogin Kate (40) tatsächlich noch nie gesehen!

Die Frau von Prinz William (39) in Tarnklamotte, Ausrüstung und an der Waffe… Letztes Jahr besuchte Kate Middleton die britische Armee. Dabei durfte sie aus erster Hand miterleben, welche Arbeit die Soldatinnen und Soldaten leisten.

Jetzt veröffentlichte der Palast die passenden Bilder zu Kates Besuch. Darunter ist zu lesen: «Letztes Jahr hatte ich die Ehre, bei der @BritishArmy zu hospitieren, um zu sehen, wie das dienende Personal und neue Rekruten ausgebildet werden.»

Herzogin Kate Kate Middleton
So kennen die Fans Kate Middleton eigentlich eher. - Dukas

Und weiter: «Es war wundervoll, aus erster Hand zu sehen, welch wichtige und vielfältige Rolle das Militär tagtäglich spielt, um uns alle zu schützen.»

Was sagen Sie zu Bildern, von Herzogin Kate an der Waffe?

Warum das englische Königshaus gerade jetzt diese Bilder veröffentlicht? Ganz einfach: In England war gestern der Tag der Streitkräfte…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamSchweizer ArmeeKate MiddletonWaffe