Prinz William und Herzogin Kate sollen im Oktober in die USA reisen. Werden sie dort auf Prinz Harry und Meghan Markle treffen?
Prinz William Prinz Harry
Showdown in den USA? Prinz William wird im Herbst mit Herzogin Kate in Harrys neue Heimat reisen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William gründete den «Earthshot Preis».
  • Dieser wird jedes Jahr von der Royal Foundation an fünf Gewinner verliehen.
  • Dieses Jahr soll die Verleihung in den USA stattfinden.

Ob sie es dann endlich mit der Versöhnung hinbekommen werden?

Prinz William und Herzogin Kate (beide 40) werden im Herbst in die USA reisen. Die beiden werden an der Verleihung von Williams «Earthshot Preis» teilnehmen. Und die ist eben in der neuen Heimat von Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40)!

Prinz William Herzogin Kate
Letztes Jahr: Prinz William und Herzogin Kate sprechen mit den Gewinnern des Earthshot-Preises. - Getty

Bislang vermieden Prinz William und Herzogin Kate eine Reise in die USA. Gemeinsame Zeit und Bilder? Fehlanzeige!

Wenn Prinz William und Herzogin Kate im Oktober nach Amerika reisen, wird es der erste grosse königliche Besuch dort sein. Prinz Harry und seine Familie leben seit ihrem «Megxit» 2020 in Montecito, Santa Barbara.

Prinz Harry Dukas
Prinz Harry und sein neues Leben in den USA beim Polo. - Dukas

Ob die Brüder ein Treffen eingeplant haben, um sich endlich auszusprechen? Ist nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass die zwei eine Chance auf Versöhnung bei Harrys kürzlicher Reise nach London ausgeschlagen haben.

meghan markle Prinz Harry
Ob die frostige Stimmung zwischen Prinz William und Prinz Harry jemals wieder schmelzen wird? - Getty Images

Werden sich Prinz William und Prinz Harry wieder vertragen?

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Kate Middleton Herbst Prinz William Prinz Harry