Ist das etwa Kate Middleton? Bei der «Maverick»-Filmpremiere geht sie mit Tom Cruise an der Hand über den roten Teppich.
catherine, duchess of cambridge
Herzogin Kate hält die Hand von Tom Cruise. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton war bei der «Maverick»-Filmpremiere in London dabei.
  • Dort erschien die Herzogin in Begleitung zweier Männer.
  • Bitter: Nicht Gatte William hielt ihre Hand – sondern Tom Cruise!

Kate Middleton (40) hatte gleich zwei Begleiter. Bei der «Top Gun: Maverick»-Premiere in London überraschte sie die Fans. Die Herzogin hatte nicht nur ihren Gatten Prinz William (39) im Schlepptau. Nein, auch Hollywood-Star Tom Cruise (59) war an ihrer Seite.

Und nicht nur das: Der Hauptdarsteller des Films hielt sogar die Hand der Königlichen. Hui! Was wohl Ehemann William dazu sagt? Der stand bei dem glamourösen Auftritt der beiden nämlich gleich daneben – jedoch ohne die Hand seiner Liebsten.

Tom Cruise schwärmt von Kate Middleton: «Viel gemeinsam»

Auch in einem späteren Interview sprach Cruise gegenüber «Sky News»-Reportern von Kate in den höchsten Tönen. «Wir haben viel gemeinsam. Wir lieben beide England und wir lieben beide das Fliegen», so der «Mission Impossible»-Darsteller.

Tom Cruise Kate
Tom Cruise und Kate Middleton halten auf dem roten Teppich Händchen.
Prinz William Cruise Kate
Ob William sich auf Konkurrenz gefasst machen muss?

Sieht ganz danach aus, als würde Prinz William Konkurrenz bekommen! Verwunderlich wäre das allerdings nicht. Denn mit ihrem Outfit zog Herzogin Kate an dem Abend einmal mehr alle Blicke auf sich.

Wer passt besser zu Kate Middleton?

Das dreifache Mami strahlte in einem schwarz-weissen schulterfreien Kleid von Roland Mouret. Dazu kombinierte sie eine Clutch von Alexander McQueen, schwarze High Heels und Diamantohrringe von Robinson Pelham.

Prinz William kam in einem mitternachtsblauen Alexander-McQueen-Samt-Dinnerjacket und einer Smokinghose. Passend zur Premiere waren seine Samtschuhe in Anspielung auf den Film mit Miniatur-Kampfjets geschmückt.

Mehr zum Thema:

Mission Impossible Prinz William Hollywood Top Gun Kate Middleton Tom Cruise