Während Meghan Markle mit kuriosen TV-Auftritten für Wirbel sorgt, glänzt Kate Middleton einmal mehr bei einer königlichen Veranstaltung – mit neuer Frisur.
kate middleton
Herzogin Kate bei ihrem Auftritt in der Royal Albert Hall. - imago/PA Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton glänzte bei der «Royal Variety Performance» in einem altbekannten Dress.
  • Für Verwunderung sorgte auch die neue Frisur der Herzogin.
  • Anders als sonst, überraschte Kate mit einer lockigen Mähne.

Kaum ein Tag vergeht, an welchem Meghan Markle (40) nicht in den Schlagzeilen ist. Die Ehefrau von Prinz Harry (37) sorgt mit ihren TV-Auftritten derzeit wieder für mächtig Gesprächsstoff.

Doch die übrigen Royals lassen sich davon nicht beirren. Ganz im Gegenteil: Kate Middleton (39) zieht bei einem Event erneut alle Blicke auf sich. Warum? Die Herzogin trug nicht nur ein recyceltes Kleid, sondern überraschte auch mit einer lockigen Mähne!

kate Middleton
Kate Middleton und Prinz William bei dem Anlass in der Royal Hall
Kate Middleton
Herzogin Kate trägt jetzt Locken!
Kate Middleton
Auch Superstar Ed Sheeran war vor Ort.

Gemeinsam mit Gatte Prinz William (39) besuchte sie die «Royal Variety Performance» in der Londoner Royal Albert Hall.

Die 39-Jährige glänzte in einem grünen Paillettenkleid von Jenny Packham. In der enganliegenden, bodenlangen Robe mit langen Ärmeln zeigte sich Kate 2019 zum ersten Mal. Damals war sie auf einer Pakistan-Reise.

Meghan Markle
Und Meghan? Die macht sich währenddessen im Ami-TV zum Deppen. - dpa

Auffälliger noch als das Kleid war die Frisur von Williams Frau. Für gewöhnlich ist sie mit leichten Wellen im Haar zu sehen. Nun präsentierte sich Kate Middleton mit Lockenpracht. Ihre langen Haare fielen ihr aus einem tiefen Seitenscheitel über die linke Schulter.

Meghan Markle oder Kate Middleton?

Komplimente gab es dafür britischen Medienberichten zufolge auch von Komiker Alan Carr (45), der bei der Show als Gastgeber auftrat: «Sie sehen absolut wunderschön aus», soll er in Richtung Kate gesagt haben.

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Prinz William Prinz Harry Royals Kate Middleton Gala