Da bringt auch ihr schönstes Lächeln nichts! Kate Middleton wird in Jamaika bei einer Zeremonie eiskalt ignoriert.
Kate Middleton
Da vergeht auch Kate Middleton das Lächeln... - Twitter / super_blessed21 & lisahannamp

Das Wichtigste in Kürze

  • Ups! Kate Middleton wird in Jamaika die kalte Schulter gezeigt.
  • Die Herzogin und Prinz William befinden sich auf Karibikreise.
  • Doch die Blaublüter sind nicht überall erwünscht.
Ad

Auch Royals sind nicht überall beliebt! Das musste Kate Middleton (40) auf ihrer Karibikreise nun am eigenen Leib erfahren. Und als wäre das noch nicht genug, wurde der unangenehme Moment gar auf Video festgehalten!

Am Dienstag kamen die Herzogin und Gatte Prinz William (39) in Jamaika an. Auf dem Flughafen von Kingston wurden die Königlichen mit einer feierlichen Zeremonie begrüsst. Auch Lisa Hanna (46), eine ehemalige Miss World und heutige Politikerin war vor Ort. Soweit, so gut.

Kate William
William und Kate landen in Jamaika. Ihre Ankunft sorgt auch für Proteste.
Kate Lisa hanna
Herzogin Kate und die Politikerin Lisa Hanna (r). Die Stimmung schien bei den Termin nicht wirklich rosig.

Dumm nur, dass sich ausgerechnet Hanna stark dafür einsetzt, Jamaika von der Monarchie zu befreien. Und das liess sie Kate auch ordentlich spüren!

In einem Clip ist zu sehen, wie das dreifache Mami sich hinüberbeugt, um Hanna etwas zu sagen. Doch was macht sie? Anstatt zu antworten, dreht sie sich ohne Worte von Kate weg. Autsch!

Auch das herzliche Lächelnder Herzogin wandelte sich daraufhin schnell in einen «Lätsch».

Interessieren Sie sich für die Royals?

Immerhin: Andere Bilder zeigen, dass sich die beiden Frauen in der Tat auch angeregt und herzhaft unterhielten. Scheint also ganz so, als wurde einfach nur der falsche Augenblick auf Band festgehalten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridPrinz WilliamFlughafenRoyalsKate Middleton