Die Grossmutter der Schauspielerin Karoline Herfurth ist an der Pandemie gestorben.
Karoline Herfurth
Die Schauspielerin Karoline Herfurth. - Bang

Karoline Herfurths Grossmutter ist an Corona gestorben. Die Corona-Pandemie trifft immer mehr Menschen – darunter auch bekanntere. So auch Schauspielerin Karoline Herfurth. Diese machte jetzt auf Instagram publik, dass ihre Grossmutter an der Krankheit verstorben ist.

Die Darstellerin in ihrem Post: «Vor zwei Wochen ist meine Grossmutter allein an Covid-19 gestorben.» Und weiter: «Ich stelle ein Licht in mein Fenster als Zeichen der Solidarität und zum Gedenken an geliebte Verstorbene. Ein kleiner Gruss in den Himmel, an meine geliebte Oma. Ich wünsche allen da draussen Mut und Kraft und Unterstützung.»

Ihr Appell an ihre Follower: «Ich kann nicht verstehen, warum Kinder und Kultur in Isolation verbringen während es Betrieben nur angeraten wird, den Lockdown ebenso konsequent zu leben. Diese Pandemie und ihre Folgen können wir nur gemeinsam schaffen – und Regeln müssen für alle gelten.»

Reality-Darstellerin Kader Loth auch an Corona erkrankt

Reality-Darstellerin Kader Loth war selbst vor einigen Wochen an Covid-19 erkrankt. Auf Instagram liess Kader ihre Fans kürzlich deutlich wissen: «An alle, die nicht an Corona glauben: Ich hoffe, dass ihr euch ansteckt. Ich hoffe, dass ihr alle bestraft werdet!»

Kader Loth
Kader Loth infizierte sich mit dem Coronavirus. - Bang

Schon vor wenigen Wochen hatte sie im Interview mit «Bild» erklärt: «Ich war in der Nacht zu Montag im Krankenhaus, hatte heftiges Fieber und Erbrechen und bin erst morgens wieder nach Hause gefahren. Meine Lunge tat weh.»

Und so erklärte sie weiter: «Mein Arzt sagt, dass Folgeschäden bleiben können. Meine Lunge wird jetzt erstmal in zwei Wochen geröntgt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisInstagramArztCoronavirusTod