Vor wenigen Tagen hatte Kader Loth zu ihrer Gesundheitslage geäussert. Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt muss sie ins Spital.
Kader Loth
Kader Loth links 2007 in Berlin. Rechts im Spital Dezember 2020. - Instagram/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dschungelcamperin Kader Loth ging es bereits vor einigen Tagen schlecht.
  • Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.
  • Jetzt musste sie ins Spital eingeliefert werden.

Grosse Sorge um den Ex-Dschungelcamp-Star Kader Loth (47). Die Reality-Dame hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Kader Loth
Kader Loth 2017 im RTL-Dschungelcamp. - RTL

Dabei hatte sie sich, so wie sie auf Instagram bekannt gab, immer mit Mundschutz in der Öffentlichkeit gezeigt.

Verzweifelt sagte sie: «Und das Schlimme ist ja, ich weiss nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe? Keine Ahnung.»

Neben Fieber und Erbrechen hatte die Influencerin auch Todesangst. Die Fans stellten sie als lächerlich hin und machten sich lustig. Böse Nachrichten und gemeine Äusserungen waren die Folge.

Doch jetzt gibt es ein Update von dem TV-Sternchen. Der Gesundheitszustand von Kader hat sich verschlechtert. Sie musste sogar in ein Berliner Spital eingeliefert werden.

Kader Loth: Direkt ins Spital

Gegenüber der «Bild» hat das die Ex-Dschungelcamperin bekannt gegeben, dass es ihr sehr schlecht geht. Kurz danach wurde sie mit einem Krankenwagen ins Spital gefahren.

Kader: «Meine Lunge brennt wie Feuer und der Notarzt hat meinen Sauerstoffgehalt im Blut getestet und hat sofort entschieden, dass ich in die Klinik eingeliefert werden muss.»

Kader Loth
Reality-Star Kader Loth. - Getty Images

Bereits am Anfang der Woche war der Zustand der Promifrau kritisch. «Wenn ich wieder starke Atemnot habe, muss ich direkt wieder in die Klinik, ausserdem muss ich viel trinken», erklärte sie.

Derzeit wird sie im Spital weiter untersucht. Ein Update am Donnerstagabend zeigte sie im Spitalbett mit Sauerstoffmess-Gerät.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInstagramAngstNachrichtenFeuerDschungelcamp