Cindy Crawford hat ihren 55. Geburtstag gefeiert. Von ihrer Tochter Kaia Gerber hat sie besonders liebevolle Glückwünsche erhalten.
kaia gerber cindy crawford
Kaia Gerber (l) mit ihrer Mutter Cindy Crawford. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cindy Crawford ist am Samstag 55 Jahre alt geworden.
  • Ihre Tochter Kaia Geber gratulierte ihr unter anderem auf Instagram.
  • Dazu hat sie mehrere Fotos des noch jungen Models gepostet.

Gestern Samstag feierte das Model Cindy Crawford ihren 55. Geburtstag. Dabei durfte sie sich über besonders liebevolle Glückwünsche von ihrer Tochter Kaia Gerber freuen. Auf Instagram bewies die 19-Jährige, wie wichtig ihr ihre Mutter ist.

«Meine wunderschöne Mama, die Person, die mich immer dazu bringt, zweimal hinzuschauen. Die Frau, die jedes Jahr schöner wird, und die Mutter, die ich nur hoffen kann, eines Tages zu sein. Ich liebe dich», schreibt Gerber auf Instagram.

In ihrer Story postete sie zudem Fotos der jungen Cindy Crawford. Gerber ist dabei teilweise als kleines Kind zu sehen. Dazu schreibt sie etwa «Super Mom» oder «von innen ist sie noch schöner».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagMutterInstagramLiebe