Justin und Hailey Bieber posten Hochzeitsbilder
Vor einem Jahr haben sie sich bereits das Jawort gegeben, jetzt haben Justin und Hailey Bieber die Hochzeitsfeier nachgeholt. Es war ein grosses Fest mit vielen Prominenten.

Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben am Dienstag Fotos von ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht.
Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen, der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weissen Kleid.
Einige waren als Porträts von der Hochzeitsfeier gekennzeichnet, andere trugen den Vermerk «The Biebers» mit dem Datum 30. September.
«Meine Braut ist heiss», kommentierte der Sänger ein Foto des Paares mit einem Feuer-Emoji. Hailey postete ein rotes Herz zu einem Kussbild. In einem weiteren Foto in ihren Instagram Stories strahlt die Braut in einer Lederjacke mit der Aufschrift «Wife» (Ehefrau) unter der Überschrift «Beste Nacht meines Lebens».
Auch zahlreiche Gäste posteten Fotos von der Feier in den sozialen Medien, darunter die Models Kendall Jenner und Joan Smalls und der Nachtclubbesitzer David Grutman.
Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Jawort gegeben. Ein grösseres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeits-Zeremonie am Montag wurde laut «People»-Magazin und «TMZ.com» in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina gefeiert.