Auf dieser Genfer Nobelterrasse essen Justin Bieber und Hailey Sushi
Nanu, was macht denn Justin Bieber plötzlich in Genf? Der Popstar fährt gemütlich über die Mont-Blanc-Brücke und schwärmt über seinen Aufenthalt in der Stadt.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Nach seinem Mallorca-Kurztrip macht Justin Bieber unerwartet Halt in der Schweiz.
- Der US-Star rollt in einem Video mit einem E-Trotti über die Mont-Blanc-Brücke in Genf.
- «Das ist verrückt, Wahnsinn – es ist so schön hier», schwärmt der Sänger.
- Ein Foto zeigt ihn mit Ehefrau Hailey zwischen Sushi und Wein beim Rooftop-Dinner.
«Das ist verrückt, Wahnsinn – es ist so schön hier», schwärmt Justin Bieber (31) in die Handykamera. Er fährt gerade auf einem E-Trotti über die Mont-Blanc-Brücke in Genf.
Die Szene, die sich am Dienstagabend abspielt, überrascht: Der Popstar macht nach seinem Mallorca-Kurztrip tatsächlich Halt in der Schweiz. Rollt bei schönster Abendsonne gerade in Richtung Innenstadt. Und alles wie ein stinknormaler Tourist.
Von Sicherheitspersonal fehlt im Clip jede Spur. Wie auch von seiner angeblich angeschlagenen Psyche, von der in den letzten Monaten immer wieder mal die Rede war. Der «Sorry»-Interpret wirkt glücklich und entspannt – scheint sich in aller Ruhe eine kleine Auszeit zu gönnen.
Was den 31-Jährigen gerade zu uns führt, ist nicht bekannt. Auch Auftritte sind keine angekündigt. Oder ist der Superstar aus einem ganz anderen Grund in die Schweiz gereist?
Zieht Justin Bieber in die Schweiz?
US-Medien spekulieren darüber, dass Justin Bieber mit Ehefrau Hailey ihren Lebensmittelpunkt nach Europa verlagern möchten. «Sie wollen wieder ein einfacheres Leben führen», so ein Immobilien-Insider gegenüber der «Sun».
Ein «langsameres Lebenstempo» soll den beiden wieder zu einer «ruhigeren Umgebung» verhelfen. Ob das Hollywood-Paar vielleicht ja sogar bei uns eine passende Bleibe finden wird?

Den Aufenthalt in der Westschweizer Grossstadt scheint das Paar jedenfalls zu geniessen. Das zeigt auch ein Foto von Justin und Hailey beim gemütlichen Znacht in einem Rooftop-Restaurant. Vielleicht ja, um die ersten Umzugspläne zu schmieden ...
Luxus-Dinner über den Dächern von Genf
Wie Recherchen von Nau.ch ergeben haben, fand das Dinner-Date im Genfer Luxus-Restaurant Izumi oberhalb des Four Seasons Fünfsterne-Hotel statt. Hier gibt es nicht nur den besten Ausblick auf die Stadt, sondern auch hochwertiges Sushi inbegriffen im «Prestige Menu» für stolze 220 Franken.

Blickt man auf den Schnappschuss, erkennt man das japanische Kultgericht auch auf den Tellern der Biebers. Brisant: Offenbar wurde das Restaurant für die beiden exklusiven Gäste abgeschirmt. Denn normalerweise ist das Geländer im Hintergrund nicht mit Bambus beschmückt, wie Internet-Bilder des Kulinarik-Hotspots zeigen.
Das Genfer Hotel hat sich zum prominenten Restaurant-Besuch auf Anfrage bisher nicht geäussert.