Justin Bieber zeigt sich auf Instagram oberkörperfrei und mit seinen drei liebsten Mädchen: seiner Frau Hailey und den beiden Halbschwestern Allie und Jazmyn.
Justin Bieber
Justin Bieber ist ein absoluter Familienmensch. - Babak Rachpoot/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber (27) ist in einer Patchwork-Familie aufgewachsen.
  • Dies gilt auch für seine beiden Halbschwestern Jazmyn (13) und Allie (14).
  • Für Bieber sind seine Halbschwestern und seine Frau Hailey (25) seine «Lieblingsmädels».

Auch Justin Bieber geniesst zwischen den Jahren Zeit mit der Familie. Auf Instagram hat er ein Foto gepostet. Und auf diesem posiert er mit seiner Frau Hailey und seinen zwei Halbschwestern Allie (14) und Jazmyn (13). Allerdings nicht unter einem Weihnachtsbaum oder im Schnee, sondern in Badehose am Pool.

Auf dem Schwarz-Weiss-Selfie sitzt der tätowierte Sänger mit nacktem Oberkörper vor der Kamera. Hinter ihm schmiegt sich seine Frau an seine Schulter. Dahinter lächeln die Schwestern, ebenfalls in Badeklamotten, entspannt in die Linse. Dazu schreibt Bieber: «Meine liebsten Mädchen» und garniert den Post mit Herzchen-Smileys.

Justin Bieber hat Patchwork-Familie

Justin Bieber ist in einer Patchwork-Familie gross geworden. Justin entstammt der Beziehung von Jeremy Bieber (46) und der Autorin Pattie Mallette (46), bei der er auch aufgewachsen ist. Die Eltern trennten sich als Justin noch nicht ein Jahr alt war.

Justins Halbgeschwister Jazmyn und Jaxon Bieber (12) entstammen Jeremys Beziehung mit Erin Wagner. Mit seiner aktuellen Frau Chelsea Bieber (33) hat Jeremy zudem die Kinder Allie und Bay (3).

Mehr zum Thema:

Weihnachtsbaum Selfie Justin Bieber Instagram