Hailey Bieber gibt Einblick in ihr Leben: Auf Instagram teilte sie Urlaubsfotos. Auch mit dabei ist ein intimes Kuss-Foto mit Ehemann Justin Bieber.
hailey bieber
Justin küsst Hailey Bieber auf die Stirn. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hailey Bieber hat intime Kuss-Fotos auf Instagram veröffentlicht.
  • Die Fotos sind im Urlaub entstanden.
  • Ende Jahr wollen sie mit der Familienplanung beginnen.

Hailey Bieber (25) war im Urlaub. Nun hat sie einige Momente davon auf Instagram mit Fans geteilt. Darunter sind auch intime Kuss-Fotos mit Justin Bieber.

Auf einem Bild sitzt der Baldwin-Spross am Strand, im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Ein weiteres zeigt die US-Amerikanerin im knappen, dunkelroten Bikini. Ein drittes zeigt sie mit US-Sängerin Justine Skye (26) beim Musikhören mit Kopfhörern.

Hailey Bieber: Ein Kuss in Nahaufnahme

Ein Schnappschuss hat es aber besonders in sich. Er zeigt in Nahaufnahme, wie Haileys Ehemann, Justin Bieber (27), ihr gerade einen Kuss auf die Wange drückt. Das Foto ist so nah dran, das jedes Haar und jeder Wassertropfen auf den nassen Gesichtern zu sehen ist.

Das Paar ist seit Oktober 2018 verheiratet. Sie wollen Ende des Jahres mit der Familienplanung beginnen, wie er in der im Oktober veröffentlichten Amazon-Prime-Doku «Justin Bieber: Our World» sagte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberInstagramAmazon