Justin Bieber hat sich ein neues Auto gekauft. Ein umgebauter Rolls-Royce Wraith ist nun im Besitz des 26-jährigen Sängers.
Justin Bieber
Justin Bieber holt sich neues Auto. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Biebers neues Auto ist ein absoluter Hingucker.
  • «West Coast Customs» hat für den Sänger einen Rolls-Royce Wraith aufgemotzt.

Justin Bieber ist ein riesiger Auto-Fan und besitzt eine sehenswerte Sammlung. Seine neuste Errungenschaft erinnert jedoch stark an den Film «Back to the future».

Ein umgebauter Rolls-Royce Wraith hat das Herz des Sängers schneller schlagen lassen. Umgebaut wurde das Auto von «West Coast Customs», welche das Meisterwerk direkt auf ihrer Instagram-Seite gezeigt haben.

Wie man bereits unschwer an den Kommentaren unter dem Post erkennen kann, ist das Auto umstritten.

Worüber bestimmt gestritten werden kann ist, ob ein Rolls-Royce dieser Art aufgemotzt werden sollte oder nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber