Justin Bieber hat seinen Fans ein Update über die Arbeit an seinem sechsten Studioalbum gegeben.
Justin Bieber
Justin Bieber bringt bald sein neues Album. - Bang

Justin Bieber hat seinen Fans ein Update über die Arbeit an seinem sechsten Studioalbum gegeben. Der 26-jährige Sänger liess seine Follower über Instagram an Schnappschüssen aus dem Aufnahmestudio teilhaben. Er enthüllte, dass er bereits dabei ist, die Reihenfolge der Titel der brandneuen LP auszuwählen.

Im Untertitel zu einem Foto erklärte Justin: «Ich gehe die Titelliste für das Album durch.» Der «Yummy»-Hitmacher kommentierte zudem einen Schnappschuss von sich, auf dem er mit weit aufgerissenem Mund zu bewundern ist. «Das ist die Wirkung, die das Album auf mich hat.» Justin brachte seine letzte Platte mit dem Titel «Changes» im vergangenen Februar heraus.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber nimmt zurzeit sein sechstes Studioalbum auf.
  • Auf Instagram hat er seine Fans darüber informiert.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJustin Bieber