Im Musikvideo zur Single «Anyone» von Justin Bieber steht seine Ehefrau Hailey im Mittelpunkt. Es sind auch einige intime Szenen zwischen den beiden zu sehen.
Justin Biebers Ehefrau spielt in seinem neuen Musikvideo mit.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat ein neues Musikvideo zu seiner Single «Anyone» veröffentlicht.
  • Die Hauptrolle spielt darin seine Ehefrau Hailey Bieber.

Im ersten Musikvideo zu seiner Single «Anyone» zeigte Justin Bieber sich als Boxer. Am Donnerstag wurde ein zweites Video zum Song veröffentlicht. Dieses widmet der 26-Jährige eindeutig seiner Ehefrau Hailey (24), mit der er seit 2018 verheiratet ist.

«Ich muss sichergehen, dass du weisst, dass du die Einzige bist, die ich jemals lieben werde». So lautet ein Teil des Songtexts. Im Video sind immer wieder intime Szenen zwischen den Eheleuten zu sehen.

Aber Hailey Bieber steht auch alleine vor der Kamera. Während Aufnahmen von ihr in einer Wüste gezeigt werden, singt Bieber: «Wenn du es nicht bist, ist es niemand.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber