Nach der turbulenten Trennung zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc schwebt der Schauspieler wieder auf Wolke Sieben und macht seine Mutter damit glücklich!
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder in festen Händen. - Keystone und Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hinter Jimi Blue Ochsenknecht (30) und seiner Ex Yeliz Koc (28) liegen stürmische Zeiten.
  • Nach ihrem Liebesdrama ist Jimi Blue wieder frisch verliebt.
  • Der Schauspieler verkündigte die Beziehung mit Rennfahrerin Laura Marie Geissler.

Jimi Blue Ochsenknecht (30) und seine Ex Yeliz Koc (28) sorgten mit ihrem Beziehungsdrama für Dauerschlagzeilen. Nun ist der frühere «Die Wilden Kerle-Schauspieler» frisch verliebt. Kehrt jetzt etwas Ruhe ein?

Jimi Blue und Yeliz Koc sind Eltern einer Tochter

Noch vor der Geburt von ihrem gemeinsamen Töchterchen trennten sich Yeliz und Jimi. Auch wenn zwischen den beiden ordentlich die Fetzen flogen, beschlossen sie, für ihre Tochter Snow Elanie stark zu sein.

Wer hat Jimi Blue den Kopf verdreht?

Nun scheint es im Liebesleben von Jim Blue wieder bergauf zu gehen, wie «VIP.de» berichtet. Wer ist die neue Frau, die ihm das Herz geklaut haben soll? Bei seiner neuen Herzensdame handelt es sich um die 23-jährige Rennfahrerin Laura Marie Geissler.

Die Mutter des Schauspielers, Natascha Ochsenknecht, scheint über das frische Liebespärchen glücklich zu sein. Sie soll Laura Marie bereits kennengelernt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerMutter