Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc streiten öffentlich. Wie die Mama nun verrät, läuft die Kommunikation mit der Ex ihres Sohnes nur noch über Anwälte.
natascha ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht schaut in die Kamera. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Yeliz Koc und Natascha Ochsenknecht haben sich nichts mehr zu sagen.
  • Ihre Kommunikation erfolgt nur noch über ihre Anwälte.
  • Die Mama-Ochsenknecht beschuldigt Koc der Verleumdung ihrer Familie.

Schon seit einiger Zeit tragen Natascha Ochsenknecht (57) und Yeliz Koc (28) ihren Streit öffentlich aus. Nun ist die Auseinandersetzung in die nächste Runde gegangen: Ochsenknecht schaltet ihren Anwalt ein. Die Ex-Freundin ihres Sohnes Jimi Blue Ochsenknecht (30) soll Unwahrheiten über die Familie verbreiten.

Immer wieder soll sie Lügen über die Ochsenknechts erzählen. Die Löwenmama beschuldigt sie deswegen der Verleumdung und spricht von Rufmord. Wie sie gegenüber RTL sagt, wird sie jetzt mit ihrem Anwalt dagegen vorgehen.

Natascha Ochsenknecht: «Bleibt Mutter meines Enkelkindes»

Diese Entscheidung sei ihr allerdings nicht leichtgefallen, es breche ihr das Herz, die Mutter ihres Enkelkindes zu verklagen. «Wir haben sie mit offenen Armen in die Familie aufgenommen. Ich weiss nicht, was mit ihr los ist. Es verletzt mich schon sehr.»

Doch trotz allem schliesst Natascha Ochsenknecht eine Versöhnung nicht aus, denn sie bliebe ja die Mutter ihres Enkelkindes. «Natürlich wünsche ich mir, dass ein normales Verhältnis mit ihr möglich ist. Aber dafür muss sie aufhören, Unwahrheiten zu verbreiten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterRTL