Jim Belushi erwarb vor einiger Zeit ein Stück Land. Darauf baut der Schauspieler nun Cannabis an.
jim belushi
Jim Belushi kommt am Samstag, dem 11. November 2017, in Los Angeles zu den 9. jährlichen Governors Awards im Dolby Ballroom. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jim Belushi erwarb vor einiger Zeit ein Stück and in Oregon.
  • Lange Zeit liess der Schauspieler das Land leer stehen, da er nicht wusste, was anbauen.
  • Nun baut er Cannabsis auf seiner Farm an.

Jim Belushi wusste nicht, was er neben Cannabis auf seiner Farm anbauen könnte. Der «Immer wieder Jim»-Darsteller erwarb vor einiger Zeit ein Stück Land im US-Bundesstaat Oregon. Lange Zeit liess er das Grundstück jedoch leer stehen, weil er keine Ahnung hatte, was er damit anstellen sollte.

«Was soll ich mit einer Farm machen? Ich bin Schauspieler, ich merke mir die Zeilen anderer Leute. Das ist, womit ich meinen Lebensunterhalt verdiene», erklärt der 66-Jährige.

«Ich wusste nicht, was ich anbauen sollte. Aber dann wurde Cannabis legal in Oregon und ich dachte ‹Nun, das ist Oregons neue Landwirtschaft!›»

Jim Belushi eignete sich Wissen ums Farmen an

Im Interview mit dem «On with Mario Lopez»-Podcast offenbart der 66-Jährige, dass er sich unheimlich viel Wissen angeeignet habe, seit er zum Farmer wurde. Mit seiner neuen Show «Growing Belushi» will der Star den bedeutenden medizinischen Nutzen der Hanfpflanze herausstellen.

«Es ist keine Stoner-Show, sondern eine reale Farm. Ich habe so viel gelernt, Farmer sind so kluge Menschen. Ich meine, Landwirte sind Wissenschaftler. Und ich habe damit angefangen, den Prozess zu filmen, weil ich denke, dass die Leute neugierig über den medizinischen Nutzen sind», erläutert der Schauspieler. «Ich meine, man sieht, wie es das Leben von Leuten verändert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCannabis