Hat sie eigentlich gar nicht nötig. Doch Carmen Geiss will an Gewicht verlieren, mit einem neuen Sport.
Carmen Geiss
Carmen Geiss zehn Kilo leichter und ein paar Jahre jünger - wie sie selbst schreibt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Millionärin Carmen Geiss will sich sommerfit machen.
  • Und dabei ein paar Kilos verlieren.

Ja, auch bei einem Reality-Star kommt der Sommer immer ein wenig zu früh.

Carmen Geiss hat mit 57 Jahren eine Top-Figur. Ein wenig tunen könnte aber nicht schaden, dachte sich das Zweifach-Mami nun aber.

Gesagt, getan!

Die Frau von Robert Geiss (58) will in diesem Sommer ein paar Pfündchen am Bündchen verlieren. Und dafür schwitzt sie nicht etwa im Fitness-Studio, oder joggt durch die Luxus-Gassen von Monaco.

Nein, die TV-Millionärin schwingt ab jetzt die Hüfte. Carmen hat sich einen Hula-Hoop-Reifen geshoppt und ist im wilden Kreise-Fieber.

Haben Sie ihre Sommerfigur schon erreicht?

«Jetzt versuche ich das mal in den Ferien beizubehalten», so die Geissens-Frontfrau. «Und schaue mal, ob ich etwas Gewicht verlieren kann. Jeden Tag 30-40 Minuten.»

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat einen tollen Body. Doch sie ist der Meinung, ein wenig tunen könnte nicht schaden. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensFerien