Carmen Geiss (57) und ihr Ehemann Robert (58) wollten nur ein bisschen Ferien auf Ibiza machen. Der Urlaub wurde jedoch von einem Diebstahl überschattet.
Carmen Geiss
Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert auf Ibiza. - Instagram / @carmengeiss_1965
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens sind gerade auf Ibiza.
  • Dort wollten sie Ferien machen, stattdessen wurden sie bestohlen.

Schöne und entspannte Ferien auf Ibiza geniessen? Nicht für Robert (58) und Carmen Geiss (57)!

Die zwei weilen gerade auf der Sonneninsel Ibiza und wurden dort dreist bestohlen. Eine Sekunde nicht aufgepasst, und schon war die Luxus-Handtasche der Geissens futsch.

«Hallo Ihr Lieben, ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen», beginnt Carmen Geiss ihren Instagram-Eintrag.

«Meine Valentino Tasche ist weg mit Inhalt. Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein, dass mir keiner etwas stiehlt!»

Wurden Sie in den Ferien auch schon einmal bestohlen?

Die Geissens machen nun sogar auf Social-Media Verbrecher-Jagd. Denn Carmen stellte gleich mehrere Bilder der Diebe online. Ob die Verbrecher schon gefangen werden konnten, ist bislang noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienGeissensJagd