Kate Middleton ist laut Briten-Medien mit TV-Chefs im Gespräch. Die Herzogin plant einen eigenen Dokumentarfilm.
kate middleton
Nach Harry und Meghan soll auch Kate eine TV-Sendung bekommen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Meghan und Harry plant nun auch Kate ihre eigene TV-Doku.
  • Die Herzogin will so ein Herzensprojekt besser beleuchten.

Gibt es die Royals bald auf allen Kanälen?

Laut britischen Medien ist Kate Middleton (39) daran interessiert, einen Dokumentarfilm über die frühkindliche Entwicklung zu produzieren. Die Gattin von Prinz William (39) hatte vergangene Woche mehrere Treffen mit dem Chef der Produktionsfirma «72 Films».

William und Kate
Prinz Louis, Kate Middleton, Prinzessin Charlotte, Prinz William und Prinz George auf dem roten Teppich.
kensington
Süsse Rasselbande: Prinz William und Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis.
William und Kate
Wilde Rasselbande: Prinzessin Charlotte und Louis mit Mami Kate.

Laut Insidern haben sich das Studio und die dreifache Mama noch nicht auf einen Deal geeinigt, berichtet die «Sun». «Kate Middleton ist sehr am Thema interessiert», so die Quelle. «Sie glaubt, eine Doku über die Entwicklung von Kleinkindern wäre eine tolle Möglichkeit, das Thema zu beleuchten.»

Kate Middleton in guter Gesellschaft

Kate wäre somit in guter Royal-Gesellschaft: Gatte William spannt mit Doku-Legende Sir David Attenborough (95) für eine BBC-Umweltserie zusammen.

prinz george
Sir David Attenborough mit den Cambridges: Kate Middleton und Prinz William mit ihren Kids. - keystone

Und Schwager Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (40) haben Ende 2020 einen 90-Millionen-Franken-Deal mit Netflix abgeschlossen. Noch haben die beiden aber kein Projekt veröffentlicht.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen Mega-Deal mit Netflix. - keystone

Bleibt zu hoffen, dass sich die Royals nicht gegenseitig die TV-Jobs wegschnappen ...

Gucken Sie gerne TV-Serien?

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Prinz William Prinz Harry Franken Netflix Royals Jobs BBC Kate Middleton