Es war das Jahr 2006 und Prinz Harry auf der Suche nach Freiheit. Die soll ihm seine kurzzeitige Affäre gebracht haben.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit 2018 verheiratet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry ist mit Meghan Markle verheiratet.
  • Im Jahr 2006 soll er Zeit mit Catherine Ommanney verbracht haben.
  • Die heute 50-Jährige packt nun aus.

So, liebe Meghan Markle, jetzt bitte einmal die Ohren schliessen. Denn jetzt packt die Ex-Geliebte von Prinz Harry (38) aus.

Ihr Name? Catherine Ommanney (50).

Bekannt wurde sie durch die Reality-TV-Show «The Real Housewives of D.C.».

Wieso sie gerade jetzt die pikanten Liebes-Details über Prinz Harry auspacken muss? Ganz einfach: Catherine denkt, sie werde mit keiner Silbe im Enthüllungsbuch von Harry erwähnt.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harrys Buch wird am 10. Januar auf den Markt kommen. - keystone

Selbst ist die Frau eben… Deshalb berichtet sie nun über einen heissen Monat der Liebe im Jahr 2006.

«Er war erst 21 Jahre alt. Und eine Beziehung lag für mich in weiter Ferne», so die 50-Jährige zu «The Sun on Sunday».

Prinz Harry und Catherine Ommanney verstanden sich bestens

«Wir fingen an, uns zum Spass zu raufen. Wir haben etwa 15 Minuten lang immer wieder miteinander gerungen, bis ich ihm sagte, dass ich nach Hause gehen müsse.»

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der UN.
Prinz Harry
Prinz Harry griff bei seinem Auftritt auch das Land an, in dem er selbst lebt.
Prinz Harry
Nach seinem Auftritt stellt sich die Frage, was Prinz Harry genau bei der UN-Versammlung zu suchen hatte.

Prinz Harry sei ein stürmischer Liebhaber gewesen, so die Zweifach-Mutter in ihrem Interview. «In diesem Moment hob er mich an meiner Taille vom Boden auf und drückte mich gegen die Wand. Er gab mir den unglaublichsten, leidenschaftlichsten Kuss, den ich je in meinem Leben bekommen habe. Ich war absolut sprachlos.»

Und Catherine Ommanney weiter: «Ich hatte die Zeit meines Lebens, als ich mit Harry zusammen war. Denn wir verstanden den Sinn des anderen für Humor.»

«Ohne arrogant sein zu wollen. Glaube ich, dass wir beide füreinander geschwärmt haben, obwohl er viel zu jung für mich war. Wenn er kein Royal wäre und vielleicht zehn Jahre älter, wäre er mein perfekter Mann.»

Prinz Harry hätte sich schon damals nach ein wenig Freiheit gesehnt, erinnert sie sich. Die hätte sie ihm kurzzeitig geben können. «Er war mit 21 mein Lustknabe.»

Hatten Sie auch schon einmal eine Affäre?

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Catherine Ommanney über Prinz Harry spricht. Im Jahr 2010 tat sie es schon einmal. Harry bestritt damals kategorisch jegliche Affäre. Er hätte die Frau nur ein einziges Mal getroffen.

Prinz Harry Catherine Ommanney
Catherine Ommanney wurde durch die Reality-TV-Show «The Real Housewives of D.C.» bekannt. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleMutterLiebePrinz Harry