Jared Kushner hat Schilddrüsenkrebs. Mit Ehefrau Ivanka Trump und den Kindern geniesst er nach seiner zweiten Operation nun eine kleine Auszeit.
Ivanka Trump Jared Kushner
Ivanka Trump und Gatte Jared Kushner. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Jared Kushner wurde Schilddrüsenkrebs diagnostiziert.
  • Der Politikberater musste deswegen kürzlich erneut operiert werden.
  • Nun lenkt er sich auf einem Bootsausflug mit seiner Familie ab.
Ad

Lange hielt er die Diagnose geheim, doch nun weiss es die ganze Welt: Jared Kushner (41) hat Schilddrüsenkrebs. Das enthüllte der Ehemann von Ivanka Trump (40) in seinem kürzlich veröffentlichten Buch «Breaking History: A White House Memoir».

Die vergangenen Monate dürften für ihn wie auch für seine Familie keine einfachen gewesen sein. Vor Kurzem erst musste er sich erneut einer Operation unterziehen. Höchste Zeit nun also, um sich mit seinen Liebsten eine kleine Auszeit zu gönnen.

Jared Kushner mit Gattin Ivanka Trump und den gemeinsamen Kids in Florida.
Jared Kushner
Jared Kushner wurde kürzlich ein zweites Mal operiert.

Gesagt, getan – die vierköpfige Familie wurde in Miami bei einem gemütlichen Bootsausflug gesichtet. Kushner trägt dabei ein Pflaster am Hals – wohl von seiner OP.

Haben Sie auch schon einmal gegen eine schlimme Krankheit gekämpft?

Die Schock-Diagnose erhielt der Politikberater bereits im Jahr 2019. «Der Arzt meinte, meine Testergebnisse sind (…) zurückgekommen. Es sieht so aus, als hätte ich Krebs. Wir müssen sofort eine Operation planen», erinnert er sich in seinen Memoiren.

Ivanka Trump Jared Kushner
Der Ehemann von Ivanka Trump, Jared Kushner, hat im August das Buch «Breaking History: A White House Memoir» herausgebracht. - Screenshot

Er hat seinen Doktor dann um Verschwiegenheit gebeten. Auch sein Schwiegervater Donald Trump (76) und Gattin Ivanka sollten vorerst nichts davon wissen.

Glücklicherweise wurde der Krebs früh erkannt. Dennoch mussten sie ihm bereits bei der ersten Operation einen «wesentlichen Teil der Schilddrüse entfernen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpArztIvanka TrumpJared KushnerKrebs