Jennifer Aniston

Jennifer Aniston stibitzte ein Kleid vom «Friends»-Set

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Jennifer Aniston hat in einem Interview verraten, dass sie ein Kleid vom «Friends»-Set mitgehen liess. Sie trage es immer noch.

Jennifer Aniston
Dieses von HBO Max zur Verfügung gestellte Bild zeigt Matt LeBlanc, von links, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow in einer Szene aus dem «Friends»-Reunion-Special. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston spielte in der Serie «Friends» die Rolle der Rachel Green.
  • Nun hat sie verraten, dass sie ein Kleid vom Set mitgehen liess.
  • Die Schauspielerin trage das Kleid mit Spitze auch heute noch.

Jennifer Aniston hat eines der Kleider vom «Friends»-Set gestohlen – und sie trägt es immer noch. Die 52-jährige Schauspielerin verkörperte in der US-Sitcom die Rolle der Rachel Green. Sie hat nun verraten, dass sie sich Kleid vom Set geschnappt hat, das ursprünglich Courteney Cox’ Figur Monica Geller trug.

Jennifer trägt das Kleid immer noch gerne von Zeit zu Zeit. Im Gespräch mit dem «People»-Magazin über das Kleid, das sie mitgenommen hat, sagte die Hollywood-Schönheit: «Ich ging in ihre Kleiderkollektion und zog ein Kleid heraus, das Monica trug. Ich habe es immer noch und trage es bis zum heutigen Tag und es passt. Es ist geblümt mit schwarzer Spitze, winzig kleinen Blumen, einem V-Ausschnitt und kleinen gerüschten Kappenärmeln.»

Jennifer Aniston
Die Stars der Kultserie «Friends». (Archivbild) - AFP/Archiv

Jennifer Aniston verriet im vergangenen Jahr, dass sie «ihren Kleiderschrank ausgeräumt» hat, während sie in Selbstisolation war. Während eines Telefonats mit Ellen DeGeneres sagte Aniston: «Ich bin tatsächlich immer noch dabei, meinen Kleiderschrank auszuräumen. Das ist immer noch im Gange.»

Das stibitzte Kleid musste bei ihrer Aufräumaktion wie es scheint jedoch nicht dran glauben.

Kommentare

Weiterlesen

Friends Reunion lisa kudrow
18 Interaktionen
Grosses Comeback
Jennifer Aniston
«Wir lieben uns»
Jennifer Aniston
«Fantastisch»

MEHR IN PEOPLE

band
«Back to the Boots»
owen cooper
2 Interaktionen
Mit 15 Jahren
Robert Redford
Hollywood-Star tot

MEHR JENNIFER ANISTON

jennifer aniston
31 Interaktionen
Nach Botox-Bildern
Geständnis
jennifer aniston
7 Interaktionen
Private Einblicke
Jennifer Aniston
9 Interaktionen
Insider bestätigt

MEHR AUS USA

Robert Redford dies at 89
4 Interaktionen
USA
USA FBI
8 Interaktionen
Nationalgarde und FBI
charlie kirk
2 Interaktionen
USA
nokia mond
7 Interaktionen
US-Raumfahrtbehörde