Jennifer Aniston fand ihren Ex-Mann Brad Pitt in «Friends» «fantastisch». Der Schauspieler trat in der achten Staffel als Gaststar auf.
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt an den SAG Awards 2020. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 27. Mai wird «Friends: The Reunion» ausgestrahlt.
  • Prad Pitt trat damals in der achten Staffel als Gaststar auf.
  • Jennifer Aniston schwärmt nun von seinem Auftritt.

Jennifer Aniston fand ihren Ex-Mann Brad Pitt in «Friends» «fantastisch». Die Schauspielerin mimte in der US-Sitcom die Rolle der Rachel Green. Sie hat nur gute Erinnerungen an ihren ehemaligen Gatten, der in der achten Staffel der Serie als Gaststar auftrat.

Als sie über einige der Gaststars in der Show sprach, sagte sie nun im Interview mit «Access» über Brad: «Mr. Pitt war wunderbar, er war fantastisch.»

17 Jahre nach der letzten Folge von «Friends» kommt nun «Friends: The Reunion» auf die Bildschirme. Die Original-Besetzung kehrt an den Original-Drehort zurück.

Der US-Sendetermin wird am 27. Mai 2021 auf HBO Max laufen. In Deutschland wird «Friends: The Reunion» bei Sky zu sehen sein. Die Sitcom flimmerte von 1994 bis 2004 in zehn Staffeln über die Bildschirme.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Brad Pitt HBO