Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nach ihrer Scheidung «Freunde geblieben» und haben weiterhin engen Kontakt.
Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston sind immer noch Freunde. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit 2018 geschieden.
  • Die beiden Stars pflegen aber trotz Scheidung eine freundschaftliche Beziehung.
  • Theroux schwärmt nun im «Esquire»-Interview über seine Ex.

Nicht alle Paare schaffen es nach einer Trennung weiterhin befreundet zu sein. Ganz anders sieht das jedoch bei Jennifer Aniston und Justin Theroux aus.

Im Jahr 2018 wurde nach sieben Jahren Beziehung, zwei davon verheiratet, die Trennung bekannt. Die beiden Hollywood-Stars pflegen weiterhin eine freundschaftliche Beziehung.

Theroux schwärmt im Gespräch mit dem «Esquire»-Magazin von Jennifer Aniston: «Ich würde sagen, wir sind Freunde geblieben. Wir reden nicht jeden Tag miteinander, aber wir rufen uns an, wir FaceTimen, wir simsen. Ob es uns gefällt oder nicht, wir hatten nicht diese dramatische Trennung und wir lieben uns. Ich bin aufrichtig, wenn ich sage, dass ich unsere Freundschaft schätze.»

Jennifer Aniston Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit Februar 2018 getrennt. - keystone

Wie sehr er seine Ex-Frau schätzt, wird auch in den nächsten Zeilen klar: «Wir können nicht zusammen sein und uns trotzdem gegenseitig Freude und Freundschaft schenken. Ausserdem bringt sie mich sehr, sehr oft zum Lachen. Sie ist eine witzige Person. Es wäre ein Verlust, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten, für mich persönlich.»

Justin Theroux ist derzeit Single. «Es gibt nur eine zentrale Beziehung in meinem Leben – meine Mutter», scherzt er. Von Dating-Apps halte er nicht viel, er zieht es lieber vor, jemanden wirklich kennenzulernen. Auch, wenn das aktuell aufgrund von Corona nicht ganz einfach ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMutterCoronavirusJennifer Aniston