Jennifer Aniston hat ihre Schönheitsmarke LolaVie mit einer Haarbürste, die für sorgloses und schnelles Entwirren sorgt, auf den Markt gebracht.
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin lanciert eine Haarbürste.
  • Es gäbe keine Bürste, die das Gleiche tut, beteuert sie.

Jennifer Aniston (52) hat ihre Schönheitsmarke LolaVie mit einer Haarbürste, die schnell und sorglos entwirrt, auf den Markt gebracht. Die ehemalige «Friends»-Darstellerin hat den Haarpflegemarkt mit dem umgerechnet rund 21 Euro teuren, tierversuchsfreien und veganen Entwirrer betreten. Sie bezeichnet ihr von allen bösen Chemikalien freies Produkt als «das Schweizer Taschenmesser der Haarprodukte».

Aniston erklärte, dass die Inspiration für den Entwirrer von ihrem «grössten» Haar-Fauxpas herrührt, den sie als Teenager begangen hat. Sie habe sich ihre hüftlangen Haare abschneiden lassen.

jennifer aniston
Jennifer Aniston leidet an Schlafproblemen. - Keystone

Sie sagte: «Es gibt keine einzige Bürste, die das Gleiche tut. Ich hatte dieses unglaubliche Haar, das lang und glatt war und mir bis zur Taille reichte. Und ich wollte es immer abschneiden.

Meine Mutter sagte: ‹Wenn du 13 bist, kannst du machen, was du willst.› Und das war der grösste Fehler, den ich je gemacht habe. Ich habe sie ganz abgeschnitten.»

Jennifer Aniston verriet auch, dass der Name ihrer Marke von dem ersten Auto inspiriert ist, das sie gekauft hat. Diese Marke wird sich auf Haarprodukte konzentrieren. Sie deutet aber an, dass sie in Zukunft wahrscheinlich auch in andere Bereiche der Schönheitspflege einsteigen wird.

Sie fügte gegenüber «People» hinzu: «Im Moment geht es um Haare, aber in meinem Kopf kochen alle möglichen Ideen. Ich sehe keine Grenzen für irgendetwas.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterEuroJennifer Aniston