Die Freundin von Jeff Bezos baggerte bei Filmstar Leonardo DiCaprio. Immerhin: Der Amazon-Gründer nimmt den kleinen Flirt mit Humor.
Jeff Bezos
Jeff Bezos musste dabei zuschauen, wie seine Freundin einen anderen anhimmelte! - Twitter @jeffbezos
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Video zeigt, wie Bezos' Freundin bei Leo DiCaprio baggert.
  • Auf Twitter machen sich zahlreiche User über die Situation lustig.
  • Nun hat sich auch der Amazon-Gründer selbst zu Wort gemeldet.

Das will sich Jeff Bezos (57) nicht einfach so gefallen lassen!

Im Netz macht derzeit ein Video die Runde, welches seine Freundin beim Anschmachten von Filmstar Leonardo DiCaprio (46) zeigt. Zwar ist die Unterhaltung nicht zu hören, doch die Blicke von Lauren Sanchez (51) sagen mehr als tausend Worte.

Übrigens: Bezos war nicht irgendwo, sondern stand bei der Flirt-Show direkt neben seiner Liebsten. Autsch!

In den sozialen Medien wird DiCaprio seither als «Mr. Ich stehle dir Frau» gefeiert. Zahlreiche Twitter-Nutzer machen sich über die skurrile Situation lustig – und nun sogar auch der Amazon-Gründer selbst!

In einem vermutlich nicht ganz ernst gemeinten Post droht er dem Hollywood-Star: «Leo, komm hierher, ich möchte dir etwas zeigen...»

Jeff Bezos
Jeff Bezos legt sich mit Leonardo DiCaprio an. - Twitter / jeffbezos

Auf dem Foto lässt Jeff Bezos seine Muckis spielen. Oben ohne posiert er vor einem Schild mit der Aufschrift: «Gefahr! Steile Klippe. Tödlicher Sturz.»

Was wohl DiCaprio dazu sagt? Künftig bestellt der wohl lieber bei Aliexpress...

Flirten in einer Beziehung?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioHollywoodTwitterAmazonJeff Bezos