Gestern erreichte die Promi-Welt die Schocknachricht: Willi Herren ist tot. Seine Ehefrau Jasmin trauert auf Instagram mit einer emotionalen Botschaft.
willi jasmin
Jasmin und Willi Herren in glücklichen Zeiten. - Instagram / @jasminherren78

Das Wichtigste in Kürze

  • Willi Herren ist gestern im Alter von 45 Jahren verstorben.
  • Seine Frau Jasmin stand unter Schock und benötigte ärztliche Betreuung.
  • Nun hat sie sich in einer emotionalen Instagram-Botschaft geäussert.

Der Tod von Willi Herren (†45) kam unerwartet. Noch vor wenigen Tagen feierte der «Lindenstrasse»-Star die Eröffnung seines eigenen Foodtrucks. Nun wurde er gestern leblos in seiner Wohnung aufgefunden.

Auch für seine Ehefrau Jasmin war der Schock gross. Das Paar hatte sich erst Anfang März getrennt, nun muss sie bereits den nächsten Schicksalsschlag verkraften.

Willi Herren Jasmin
Willi und Jasmin Herren gehen wieder getrennte Wege. - Instagram / jasminherren78

«Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung», erklärte ihre Managerin gegenüber RTL. Als die Nachricht bekannt wurde, war die 42-Jährige gerade mit ihrem Hund auf einem Spaziergang.

«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Willi und Jasmin Herren. - RTL Screenshot

Sie sei derzeit nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äussern, hiess es weiter. Doch nun hat Jasmin Herren die Kraft gefunden.

Auf Instagram teilte sie ein Kuss-Foto mit Willi in glücklichen Zeiten. Auf dem Bild steht: «...und ein Teil von mir geht mit Dir» und weiter «Auf EWIG deine Frau».

Jasmin Herren
Jasmin Herren teilt eine emotionale Botschaft nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren. - Instagram / jasminherren78

Die Anteilnahme ist gross. Innert kürzester Zeit häufen sich die Kommentare unter der emotionalen Botschaft.

Jasmin und Willi Herren hatten sich zuvor schon mehrmals getrennt. Am Ehe-Aus soll letzlich ein Familien-Zoff schuld gewesen sein.

Mehr zum Thema:

Instagram Hund RTL Tod