Die Trennung von Jasmin und Willi Herren wurde im vergangenen Monat öffentlich. Nun verrät die Schlagersängerin, weshalb es zum Ehe-Aus kam.
Willi Herren
Ein Bild aus glücklichen Zeiten. - Instagram/@jasminherren78

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasmin und Willi Herren haben sich kürzlich getrennt.
  • Zu den Gründen für die Trennung wollten sie sich zunächst nicht äussern.
  • Nun hat Jasmin Herren verraten, weshalb das Paar nun getrennte Wege geht.

In der Beziehung von Jasmin Herren (42) und Willi Herren (45) gab es immer wieder Hochs und Tiefs. Nun haben sie sich jedoch wohl endgültig getrennt: Im vergangenen Monat verkündete die Schlagersängerin auf Instagram das Ehe-Aus.

Damals schrieb sie noch, dass sie nicht mehr dazu sagen wolle – nun hat sie ihre Meinung offensichtlich geändert.

willi herren
Die Ehe von Jasmin und Willi Herren ist beendet. - Instagram/@jasminherren78

Im Gespräch mit RTL erzählt sie, wie es zur Trennung kam: Personen aus der Familie ihres Mannes sollen sie «regelmässig bekämpft» haben. «Sie kamen nicht mit mir klar. Ich habe mir seitens Willi mehr Unterstützung erwartet», meint die 42-Jährige.

Die Trennung macht ihr noch immer zu schaffen: Sie gibt zu, den Musiker noch immer zu lieben. Nach zwei Monaten könne man eine so lange Beziehung nicht abhaken, wie sie RTL erzählt.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker RTL