Die Beziehung von Willi und Jasmin Herren war ein Auf und Ab. Damit soll nun aber Schluss sein: Das Ehepaar geht erneut getrennte Wege.
jasmin herren
Jasmin und Willi Herren trennten sich im März 2021 erneut. - Instagram / jasminherren78
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Willi Herren und Jasmin gaben sich 2018 das Ja-Wort.
  • Nun gab letztere auf Instagram die Trennung bekannt.
  • Die Beziehung geht bereits zum zweiten Mal in die Brüche.

Wer hätte das gedacht! Die Beziehung von Willi Herren (45) und Jasmin Herren (42) schien während «Temptation Island VIP» so stark wie nie. Während andere Paare am Treue-Test scheiterten, haben sie mit Bravour bestanden. Trotzdem soll die Ehe nun Geschichte sein.

Jasmin Willi Herren
Das Paar stellte ihre Beziehung bei «Temptation Island VIP» auf die Probe. - Instagram / jasminherren78

Auf Instagram hat Jasmin nun überraschenderweise die Trennung bekannt gegeben. Sie teilte ein Bild, welches das Paar in glücklichen Zeiten zeigt. «Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf aber unsere Ehe ist beendet», schreibt die 42-Jährige dazu.

Willi Herren Jasmin
Willi und Jasmin Herren gehen wieder getrennte Wege. - Instagram / jasminherren78

Doch warum das plötzliche Beziehungs-Aus? Das verrät die Sängerin nicht. «Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug», trauert sie.

schwester jasmin
Willi Herren und seine Ex- Frau Jasmin. - Screenshot RTL

Dass die Ehe des Schlagersängers und Jasmin nicht immer einfach war, ist kein Geheimnis. Nach ihrer Teilnahme am «Sommerhaus der Stars» im Jahr 2019 ging die Beziehung zum ersten Mal in die Brüche. Anfang 2020 fanden die beiden wieder zueinander – und nun ist wieder Schluss.

Willi Herren
Willi Herren Jasmin: Ob es ein Liebes-Comeback geben wird? - Instagram / jasminherren78

Fans hoffen nun erneut auf ein Liebes-Comeback. «Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander», kommentiert eine Userin den Beitrag. Doch Jasmin Herren hat darauf eine klare Antwort: «Nein».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Temptation IslandInstagramDas Sommerhaus der Stars