Gestern wurde der Schauspieler Willi Herren tot aufgefunden. Seine Tochter Alessia reagiert nun auf die Schock-Nachricht.
Schauspieler Willi Herren
Schauspieler und Reality-Star Willi Herren ist tot. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Willi Herren wurde gestern tot in seiner Wohnung aufgefunden.
  • Der deutsche Schauspieler wurde nur 45 Jahre alt.
  • Seine Tochter nimmt auf Social Media Abschied vom Papa.

Gestern erschütterte die Nachricht von Willi Herrens (†45) Tod die Fans. Der deutsche Schlagersänger und Reality-Star wurde am Nachmittag leblos in seiner Wohnung in Köln (D) aufgefunden.

Laut Informationen der «Bild» soll Herren an einer Überdosis gestorben sein. Er kämpfte schon seit Jahren gegen seine Sucht.

schwester jasmin
Willi Herren und seine Ex- Frau Jasmin. - Screenshot RTL

Erst kürzlich hatte sich der «Promis unter Palmen»-Star von seiner Frau Jasmin (42) getrennt. Herrens Noch-Frau befindet sich nach dem Schock nun in ärztlicher Behandlung, liess ihre Managerin verlauten.

Willi Herrens Tochter Alessia trauert

Nebst seiner Frau hinterlässt Willi auch seinen Sohn Stefano und seine Tochter Alessia (19). Der Teenager nimmt nun öffentlich Abschied von seinem Vater.

alessi
Alessia ist die Tochter von Willi Herren. - Instagram / @alessiamillane

Auf Instagram teilt Alessia eine Collage mit Bildern mit Willi. Herren hatte die Fotos vor zwei Jahren anlässlich des Geburtstags seiner Tochter geteilt.

alessia
Alessia nimmt Abschied von ihrem Vater Willi Herren. - Instagram / @alessiamillane

Damals schrieb er: «Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre alt. Jasmin und ich wünschen dir alles Gute.»

Auf den Bildern wird die innige Beziehung des Vater-Tochter-Duos deutlich. Die beiden wirken unzertrennlich. Nun musste sich die 19-Jährige gestern viel zu früh von ihrem Papa verabschieden.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Geburtstag Instagram Promis Vater Tod