Jannik Sinner und Laila Hasanovic zeigen sich zusammen
Jannik Sinner und Laila Hasanovic zeigen sich bei den ATP Finals in Turin erstmals offen – gemeinsam feiern sie den Triumph.

Sonntagabend feierte Tennis-Star Jannik Sinner seinen Sieg bei den ATP Finals in Turin mit Laila Hasanovic, so die «Gala». Zum ersten Mal posierten dabei beide gemeinsam für Fotografen.
Der Italiener gewann im Finale gegen Carlos Alcaraz in zwei Sätzen. Im Publikum jubelte währenddessen das Model und streichelte ihren Hund Snoopy.

Sie trug blaue Jeans und einen dunklen Blazer.
Wer ist Laila Hasanovic?
Laila Hasanovic stammt aus Kopenhagen und hat bosnische Wurzeln. Sie arbeitete bereits als Model für Armani und Prada und zählt über 440'000 Follower auf Instagram, wie «n-tv» berichtet.
2019 wurde sie zudem zur Miss Universe-Finalistin. Und auch als Influencerin ist sie international gefragt. Ihr Privatleben ist auch kein Geheimnis.
So war sie vor Sinner rund zwei Jahre mit Mick Schumacher zusammen. Die Trennung erfolgte im Frühjahr 2025.
Bestätigung der Beziehung
Ende Oktober bestätigte Sinner die Beziehung zu Hasanovic nach seinem Finalsieg in Wien laut «RTL». Er sagte: «Es ist nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Aber es bedeutet mir viel, dass meine Familie und Laila immer hinter mir stehen.»
Auch bei diesem Turnier sass die 25-Jährige neben Sinners Mutter Siglinde. Während der Pressekonferenz nahm sie ebenfalls Platz neben seinen Eltern.
Gerüchte über die Beziehung gibt es aber schon seit Monaten. Denn Laila Hasanovic wurde mehrfach bei Sinners Spielen in der Player-Box gesichtet, so laut «RTL».
















