Traurige Zeiten für Ivana Trump. Die Verflossene von Donald Trump muss sich von ihrem Ex-Mann Rossano Rubicondi (†49) verabschieden.
Ivana Trump
Ivana Trumps Ex Rossano Rubicondi ist verstorben. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivana Trumps Ex-Mann Rossano Rubucondi ist tot.
  • Der italienische Schauspieler ist am Freitag mit 49 Jahren gestorben.
  • Die Verflossene von Ex-US-Präsident Donald Trump ist «am Boden zerstört».

Schocknachricht für Ivana Trump (72): Ihr Ex-Mann Rossano Rubicondi ist am vergangenen Freitag im Alter von 49 Jahren verstorben.

«Ich bin am Boden zerstört», trauert die Verflossene von Donald Trump (75) gegenüber dem «People»-Magazin.

Ivana und Rossano sind im Jahr 2008 vor den Traualtar getreten. Doch ihre Ehe hielt nicht lange. Nach nur einem Jahr liessen sich die frisch Vermählten wieder scheiden.

Ivana Trump
Ivana Trump und Rossano Rubicondi bei einem Event im Jahr 2007. Damals waren die beiden seit fünf Jahren ein Paar. - Keystone

Nur kurz nach der Scheidung fanden beiden jedoch erneut zueinander – und diesmal länger. Bis 2019 hatten die Trump-Ex und der italienische Schauspieler dann eine On-Off-Beziehung.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Donald Trump