Das muss weh tun! Eine venezolanische Influencerin wurde beim Fotoshooting auf den Bahamas von einem Wildschwein in den Po gebissen.
Influencerin Michelle Lewin wird von einem Schwein in den Po gebissen. - Instagram/michelle_lewin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Michelle Lewin aus Venezuela posierte am Strand fürs perfekte Foto.
  • Auf Big Major Cay leben Wildschweine, die im Meer baden.
  • Eines der Schweine biss den Kurvenstar in den Allerwertesten.

Was für eine Schweinerei: Influencerin Michelle Lewin (32) wollte auf Big Major Cay, einer Insel der Bahamas, das perfekte Instagram-Bild schiessen. Dazu pilgerte die Venezolanerin im knappen Bikini an den Strand, an dem auch die weltberühmten Beach Pigs baden. Die freilebenden Wildschweine sind bei Touristen beliebte Fotosujets, weil sie im Meer baden.

Wildschwein beisst zu

Doch Lewin hatte Pech: Eines der Wildschweine findet Gefallen an ihrer Kehrseite – und beisst herzhaft zu. Autsch! Die pralle Blondine springt vor Schmerz auf und rennt weg.

Das Ergebnis der Sauerei: Ein grosser blauer Fleck auf der Po-Backe, wie Lewin in einem Folge-Video zeigt. «Das tut weh», sagt sie halb lachend.

Immerhin: Weil sie ihren Biss-Unfall ins Netz stellte, wurde ihr Po über Nacht weltberühmt.

Ad
Ad