Was interessiert uns das Geschwätz des englischen Palasts? Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre eigenen Pläne.
Prinz Harry Meghan Markle
So sah es zum Remembrance Day noch vor zwei Jahren aus: Prinz Andrew, Prinz Harry und Prinz William (v.l.) zusammen unterwegs. - Chris Jackson/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry bat das englische Königshaus um einen Gefallen.
  • Er wollte am Remembrance Day einen Kranz niederlegen.
  • Dieser Wunsch wurde abgelehnt, Harry sei kein aktiver Royal mehr.

Damit hatten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) wohl nicht gerechnet.

Zum gestrigen Remembrance Day gab es einen Korb vom englischen Königshaus. Und das ausgerechnet für die beiden ehemals beliebtesten Familienmitglieder.

Prinz Harry und Meghan Markle wollten gestern also nur zu gerne einen Kranz am Denkmal ablegen. Er selbst hat einen engen Bezug zur Armee und diente einige Jahre. Pustekuchen!

Harrys Bitte wurde vom Palast abgelehnt. Schlimmer noch: Das Verbot kam nicht mal von Queen Elizabeth II. (94) selbst, sondern von weiter unten. Denn nicht mehr aktive Mitglieder des englischen Königshauses dürfen auch keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen.

Doch statt in seiner neuen Heimat den USA Trübsal zu blasen, ging Harry zum Gegenangriff über!

Queen Meghan Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle erheben schwere Vorwürfe in ihrer Doku gegen das englische Königshaus. - Getty Images

Er schnappte sich seine Frau, pflückte ein paar Blumen aus dem eigenen Garten in Montecito. Dann schmissen sich Harry und Meghan Markle in Schale und fuhren Richtung «LA National» Friedhof. Ernste Miene und ein paar Fotografen im Handgepäck inklusive.

So sieht also eine Antwort von einem nicht mehr aktiven Royal Richtung Königshaus aus …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer ArmeeQueen ElizabethMeghan MarklePrinz HarryQueen