Queen Elizabeth hat genug gesehen! Sie ist offenbar dermassen erzürnt über Harrys und Meghans Post-«Megxit»-Verhalten, dass sie ihnen die Titel entziehen will.
queen elizabeth
Queen Elizabeth will Harry den Prinzen-Titel entziehen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Marke haben im März 2020 dem Königshaus den Rücken zugekehrt.
  • Die Queen hat mit ihnen nach dem «Megxit» klare Regeln abgemacht.
  • Nun kommt ans Licht: Die Monarchin ist «wütend» auf ihren abtrünnigen Enkel.
Ad

Kommt es nun zum grossen «Megixt»-Showdown?

Ende März haben Prinz Harry (36) und seine Gattin Meghan Markle (39) dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry stehen bei den Engländern auf dem Abstellgleis. - keystone

Ohne vorher Queen Elizabeth (94) zu informieren, beschlossen sie, ihre Royal-Pflichten an den Nagel zu hängen und Grossbritannien zu verlassen.

Die Monarchin vereinbarte mit dem Herzogenpaar einige Regeln, welche sie auch nach dem «Megxit» einhalten müssen.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry mit Queen Elizabeth. - Keystone

Die abtrünnigen Royals leben seither im US-Bundesstaat Kalifornien. Brisant: Die beiden benutzen ihre Titel weiterhin öffentlich.

Queen Elizabeth ist «wütend»

Doch dies könnte sich jetzt ändern, wie «Life & Style» berichtet. Denn die zwölfmonatige Probezeit nach dem Royal-Aus läuft bald ab und Queen Elizabeth ist «wütend» auf ihren Enkel.

meg
Queen Elizabeth «is not amused» über Prinz Harrys und Meghan Markles Verhalten. - keystone

Grund: Laut Abmachung dürfen Harry und Meghan mit ihrem Auftreten und Handeln dem Königshaus keinen Schaden zufügen.

Die Sussex' würden ihre Privilegien aber weiterhin nutzen, um finanziell davon zu profitieren, ist sich die 94-Jährige sicher. Weiter haben sich die beiden öffentlich über Politik geäussert – für Royal-Mitglieder ein Tabu!

Verstehen Sie den Zorn der Queen?

«Monarchie in Goldesel verwandelt»

Das Royal-Oberhaupt ist offenbar dermassen erzürnt, dass sie sich überlegt, den beiden ihre Titel zu entziehen. Ufff!

queen elizabeth
Queen Elizabeth war «not amused». - dpa

«Harry hat praktisch jede Regel im Buch der [Königin] gebrochen», so die Quelle zum Internetportal. «Er hat seine Oma in Rage gebracht, seit er US-Boden betreten hat. Und jetzt ist sie wütend und lässt ihn den ultimativen Preis zahlen: Sie beraubt ihn seines Prinzen-Titels.»

Meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle – werden ihnen bald die königlichen Titel entzogen? - Keystone

Der lukrative Mega-Deal der Sussex' mit der Streamingplattform Netflix habe das Fass zum Überlaufen gebracht. Der Insider: «Es ist, als würde die Monarchie in einen billigen Goldesel verwandelt werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryRoyalsNetflixQueenQueen Elizabeth