Hier radelt Prinz Harry den Interview-Stress weg
Im Leben von Prinz Harry will keine Ruhe einkehren. Sein Frustventil ist offenbar Fahrradfahren.

Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle packten im Oprah-Interview aus.
- Nun hat der Rotschopf noch mehr Stress mit der Familie.
- Verständlich, dass er ein bisschen frische Luft schnappen will.
Seit ihrem Skandalinterview bei Oprah Winfrey (67) überschlagen sich die Nachrichten um Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39).
Der Buckingham Palace steht Kopf, will ihre Rassismusvorwürfe prüfen. Das Verhältnis der abtrünnigen Royals zur Königsfamilie ist zerrüttet wie nie zuvor. Und in Grossbritannien sind Harry und Meghan wegen ihrer Angriffe auf die Monarchie unbeliebt wie nie zuvor.

Bei so viel Drama braucht der Rotschopf offenbar erst einmal Zeit, Luft zu schnappen. Neue Paparazzi-Bilder zeigen den Prinzen nun, wie er sich bei einer Velo-Tour durch Montecito (nahe LA) den Stress wegradelt. Auf seinem E-Bike strampelnd folgt ihm ein Sicherheitsteam im Auto.

Der Herzog von Sussex ist in einer Kapuzenjacke sowie unter einer Gesichtsmaske und Sonnenbrille eingehüllt. Glatt hätte man Prinz Harry in Jogginghose nicht erkannt!
Mit ernster, verkrampfter Mine strampelt der Mann von Ex-Schauspielerin Meghan Markle durch die Nachbarschaft. Ein Befreiungsschlag, den Harry sich mit dem Interview erhofft hatte, sieht anders aus.
Drama um Prinz Harry und Meghan Markle nimmt kein Ende
Inzwischen soll Prinz Harry wieder mit seinem Bruder Prinz William (38) in Kontakt stehen. Dennoch bleibt das Verhältnis der beiden frostig. Nicht zuletzt, da neue Enthüllungen auf beiden Seiten drohen.

Moderatorin Gayle King (66), eine enge Freundin der Sussex’, warnt, Details der Gespräche zwischen Harry und William zu leaken. Ausserdem könnten neue, bislang unveröffentlichte Ausschnitte, aus dem Oprah-Knaller ausgestrahlt werden.
Laut «Sunday People» hält der Sender noch 90 Minuten Interview-Material unter Verschluss. Offenbar hat der britische Sender ITV bereits Interesse gezeigt. «Noch mehr zu zeigen, wäre ein garantierter Quotenhit», ist sich ein Insider sicher.
Der Palast untersucht indes die Mobbingvorwürfe gegen Meghan. Mindestens zwei ihrer ehemaligen Palastangestellten klagen an, die schwarzhaarige Beauty habe sie schikaniert.
Es dürfte also noch eine Weile dauern, bis ins Leben von Prinz Harry und Meghan Markle Ruhe einkehrt.
