Doppelt erfolgreich war Tennis-Profi Alexander Zverev: Er spielte sich ins Final in Wien und ergatterte eine hübsche Belohnung von Freundin Sophia Thomalla.
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla bei einem der Tennisspiele ihres Freundes Alexander Zverev. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind offiziell seit drei Wochen ein Paar.
  • Das Model unterstützt den Tennisstar beim ATP-Turnier in Wien.
  • Als Belohnung gab es gestern dann den ersten offiziellen Kuss.

Liebe ist … den Schmetterlingen auch auf dem Tennisplatz Raum zum Flattern zu lassen!

So passiert gestern beim ATP-Turnier in Wien. Da zeigte Tennis-Ass Alexander Zverev (24) sein Können am Ball. Und ein ganz besonderer Fan sass dabei in der ersten Reihe.

Neu-Freundin Sophia Thomalla (32) drückte ihrem Freund die Daumen für einen Sieg. Hat geklappt! Zverev besiegte Spanier Carlos Alcaraz (18) mit 6:3, 6:3 und zog damit ins Final.

Alexander Zverev Sophia Thomalla
Da wurde der Sieg von Tennisstar Alexander Zverev dank dem Kuss von Model Sophia Thomalla fast zur Nebensache. - keystone

Besser noch: Nach dem Sieg gab es das erste offizielle (Sieger)-Küsschen für den 1,98 Meter grossen Star von seinem Model!

Premiere, zumindest in aller Öffentlichkeit! Denn Sophia Thomalla und Alexander Zverev machten erst vor rund drei Wochen ihre Beziehung mit einem Instagram-Post öffentlich.

Beflügelt Model Sophia Alexander Zverev heute zum Tennis-Sieg?

Heute steht der Hamburger dem Amerikaner Frances Tiafoe (23) im Final gegenüber. Mal sehen, ob das Model weiterhin Zverevs ganz persönlicher Glücksbringer ist …

Mehr zum Thema:

Instagram ATP Liebe Sophia Thomalla Alexander Zverev