Herzogin Kate zeigt mit ihrem monochromen Look das perfekte Sommer-Outfit. Die 40-Jährige überrascht ganz in Weiss bei einem Event in London.
herzogin kate
Die Moderatorin und Autorin Floella Benjamin (links), Herzogin Kate (mitte) und Prinz William (rechts) anlässlich der Enthüllung des Windrush-Monument am Bahnhof Waterloo in London. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kate erschien bei einem Termin in London komplett in Weiss.
  • Das Outfit hat sie bereits in einer anderen Variation bei ihrem Jamaika-Besuch getragen.

Perfekter könnte ein Sommer-Outfit nicht sein: Herzogin Kate (40) hat mal wieder alles richtig gemacht. Zu einem Termin mit ihrem Ehemann Prinz William (40) am Mittwochnachmittag in London erschien sie in einem weissen Hosenanzug.

Neu ist ihr Outfit jedoch nicht. Den weissen Blazer von Alexander McQueen trug die Herzogin bereits bei ihrer Jamaika-Reise im Frühjahr. Die 40-Jährige ist bekannt dafür, ihre Looks mehr als einmal zu tragen beziehungsweise neu zu interpretieren.

Weiss von Kopf bis Fuss

Bei ihrer Auslandsreise kombinierte sie den Blazer noch mit einer orangefarbenen Bluse. Nun wählte sie einen Look komplett in Weiss mit Marlenehose und Top. Statement-Ohrringe, weisse Pumps und eine ebenfalls weisse Handtasche komplettierten ihr Outfit.

Mehr zum Thema:

Prinz William Kate Middleton Royals