Schlagerqueen Helene Fischer hat sich mit Thomas Seitel einen Muskelprotz geangelt. Dabei zeigt der Akrobat gerne, was er hat – ganz zum Ärger einiger Fans.
Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer schwebt bei der «Helene Fischer Show» mit Thomas Seitel durch die Luft. - Dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Weihnachten ist bekannt, dass Helene Fischer einen neuen Freund hat.
  • Thomas Seitel tanzt und turnt in der Crew der Schlagersängerin.
  • Der durchtrainierte Akrobat zeigt sich gerne oben ohne auf Social Media.

Helene Fischer (34) weiss ganz genau, was sie an ihrem neuen Schatz hat: Thomas Seitel (33) punktet nicht nur mit seinem strahlenden Lächeln, sondern kann auch ganz schön viel Manneskraft vorweisen. Der Akrobat ist ein regelrechter Muskelprotz.

Und Fotos auf Social Media beweisen: Thomas Seitel weiss, was sein Körper zu bieten hat. Ein neu aufgetauchter Ferien-Schnappschuss auf Instagram zeigt den durchtrainierten Akrobaten vollends nackt. Einzig mit einem Handtuch bedeckt Seitel das Nötigste und grinst dazu frech in die Kamera.

Doch längst nicht alle Fans sind von Helene Fischers Nackedei begeistert: «Gibt es eigentlich keine Bilder von ihm, wo er bekleidet ist?», fragt ein User genervt in die Runde. Ein anderer versucht sich an inspirierenden Vergleichen mit anderen Promis. «Ein bisschen wie die männliche Sophia Thomalla.»

«Geld für Anwälte»

Obs gefällt oder nicht, klar ist: Sauberfrau Helene Fischer dürften die neusten Schlagzeilen um ihren Liebsten nur wenig gefallen. Für Kritiker sind die Fotos ein gefundenes Fressen: «Helene wird wohl jetzt ihr Geld für Anwälte ausgeben müssen, um alle peinlichen Details nicht öffentlich werden zu lassen», ist sich ein User sicher.

Um alles kümmern kann sich das Team der Sängerin aber längst nicht: Kurz nach der Verkündung von Fischers neuer Liebe wurde bekannt, dass Thomas Seitel um ein Haar Stripper geworden wäre und auch schon für ein Schwulen-Magazin posiert hat.

helene fischer thomas seitel
Thomas Seitel auf der Bühne und Helene Fischer auf dem roten Teppich. - Dukas/dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer