Helene Fischer zeigt sich in ihrem neuen Kalender so aufreizend wie nie zuvor. Pikant: Die Fotos wurden von niemand Geringerem als Anelia Janeva geknipst.
helene fischer
Helene Fischer im Januar auf der Bühne von die «Schlagerchampions». - Dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anelia Janeva war die Visagistin von Schlagerstar Helene Fischer.
  • Neun Jahre lang liebte die Bulgarin Fischers neuen Schatz Thomas Seitel.
  • Die beiden waren bis zur Trennung sogar verlobt.

So sexy sieht man Helene Fischer (34) selten. Im neuen Fan-Kalender besticht die Schlager-Queen mit ziemlich aufreizenden Pics: Helene im engen Leder-Body, Helene lasziv auf einem grossen XXL-Herz und Helene als verführerischer Vamp.

Doch der Kalender hat einen Beigeschmack: Denn viele der Schnappschüsse wurden nicht etwa von einem renommierten Profi-Fotografen geknipst, sondern laut der Zeitung «Bild» von niemand Geringerem als der Ex von Fischers neuem Schatz Thomas Seitel (33).

Wenn die Chefin deinen Verlobten liebt

Anelia Janeva (36) arbeitete für den Schlagerstar nämlich nicht nur als Tänzerin und Visagistin, sondern war auch vermehrt als Fotografin tätig – auch bei besonders aufreizenden Shootings. So hatte die Hobby-Fotografin ihre Chefin bereits fürs DVD-Cover von «Helene Fischer LIVE – Die Arena-Tournee» vor der Linse, und war auch beim 14-stündigen Dreh ihres Musik-Videos zu «Achterbahn» Teil des Teams.

Hätte Janeva bereits damals gewusst, dass Fischer ihr einst den Freund ausspannen wird, hätte sie der Sängerin bei der Inszenierung als Überfrau wohl kaum geholfen. Die 36-Jährige und der Luft-Akrobat waren neun Jahre lang ein Paar und bis zur Trennung sogar verlobt. Mit der neuen Beziehung von Seitel verlor Anelia nicht nur ihren Partner, sondern auch Fischer als Freundin – und Arbeitgeberin.

Doch Ablenkung hilft ja bekanntermassen am besten gegen Liebeskummer: Erst letzte Woche wurde Janeva gut gelaunt beim der Fashion Week in Berlin abgelichtet.

Anelia Janeva, die Ex von Helene Fischers neuem Freund, lächelt an der Fashionweek in Berlin.
helene fischer
Neun Jahre lang waren Thomas Seitel und Anelia Janeva ein Paar
Die beiden waren bis zur Trennung sogar miteinander verlobt.
Helene Fischer
Schlagerstar Helene Fischer schwebt bei der «Helene Fischer Show» mit Thomas Seitel durch die Luft.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer